Heimerfolg gegen GW Arnsberg

Veröffentlicht:

SV Holzen : GW Arnsberg 3:1(0:0)

Nachdem 4:1 Sieg über Langenholthausen II feierte der SV Holzen den zweiten Sieg in Folge. Gegen die Mannschaft von GW Arnsberg setzte sich der SVH nach Toren von Dustin Schmitt(2) und Jannik Nölke mit 3:1 durch

Zunächst kamen beide Mannschaften schwer ins Spiel. Man leistete sich unnötiger Fehler sodass kaum Spielfluss stattfand. Beste Torchancen für die Hausherren vergaben in der ersten Halbzeit Timo Jürgens und Jannik Nölke die beide am gut aufgelegten Gästetorwart scheiterten.

Im zweiten Durchgang konnte Dustin Schmitt seine Farben in Front bringen. Jannik Nölke brachte eine Flanke vors Tor die der SVH-Stürmer zu nutzen wusste. Vom Spielverlauf änderte sich nicht viel, da sich immer wieder Ungenauigkeiten ins Spiel schlichen. Dennoch ging Holzen wenig später nach einem guten vorgetragenen Angriff durch Jannik Nölke mit 2:0 in Führung. Doch noch war das Spiel nicht aus und Arnsberg kam noch einmal zurück und verkürzte 10 Minuten vor Schluss auf 1:2. Die Gäste versuchten nochmals Druck aufzubauen als Dustin Schmitt mit seinem zweiten Treffer alles klar machte.

Übers Pfingstwochenende ruht der Ball in der Kreisliga. Weiter geht es mit dem Heimspiel am 31.05 gegen Türkiyemspor Neheim-Hüsten. Anstoß ist um 15.00 Uhr.

Aufstellung SV Holzen: Wegener, C.Hömberg, S.Hömberg, Eisenbarth, Durau, Brings(46.F.Jürgens), P.Nölke, Westhoff, J.Nölke, T.Jürgens, Schmitt.

Tore: 1:0 Schmitt, 2:0 J.Nölke, 2:1, 3:1 Schmitt.

Zurück