Niederlage gegen Spitzenreiter

Veröffentlicht:

SV Holzen : SG Grevenstein/Hellefeld 0:2(0:1)

In einem mäßigen B-Liga Spiel setzte sich der Tabellenführer gegen den SV Holzen mit 0:2 durch. Für Holzen geht es am Sonntag gegen die Reserve aus Müschede.

In Holzen bekamen die Zuschauer ein ehr schwaches Spiel zu begucken. Der Gast tat nicht mehr als nötig und die Hausherren waren an diesem Sonntag einfach nicht in der Lage sich Chancen zu erspielen. Die SG Grevenstein/Hellefeld ging Mitte der ersten Halbzeit durch einen Fernschuss in Führung. Holzen konnte nie richtig gefährlich werden. Einzig nennenswerte Aktion in Halbzeit eins war ein Fernschuss von Timo Jürgens, der aber übers Tor segelte.

In Halbzeit zwei ein unverändertes Bild. Die Gäste hatten viel Ballbesitz und versuchten sich immer wieder vors Tor der Hausherren zu spielen. Durch ein Kontor erhöhte Grevenstein/Hellefeld auf 0:2 und zog dem SVH damit den Zahn. Denn den Gastgebern fiel nichts mehr ein und so blieb es beim verdienten Auswärtserfolg der Gäste.

Aufstellung SV Holzen: Schlinkmann, C.Hömberg, Eisenbarth, S.Hömberg, Durau, Erlmann, J.Nölke, Westhoff, Brings, Jürgens, Schmitt(46.F.Jürgens).

Tore: 0:1, 0:2

Zurück