1.Mannschaft beendet Hinrunde auf 8.Platz

Veröffentlicht:

Die 1.Mannschaft des SV Holzen beendet die Hinrunde der Kreisliga B Arnsberg 2014/2015 auf dem 8.Tabellenplatz. In 15 Spielen holte das Team 24 Punkte (7 Siege, 3 Remis, 5 Niederlagen) von möglichen 45 Punkten. Das Torverhältnis ist durchaus positiv mit 37:26 Toren (+11).

Insgesamt gesehen war es eine doch sehr erfolgreiche Hinrunde. Zum Ende hin war man 4 Spiele in Folge ungeschlagen.

Am Anfang der Saison hatte man jedoch noch leichte Probleme aufgrund von Verletzungen und den dadurch resultierenden Schwierigkeiten beim Einspielen der beiden Viererketten. Im Laufe der Saison jedoch kamen einige wichtige Spieler zurück und gaben dem Team dadurch auch die nötige Stabilität zurück.

Man darf nun hoffen, dass das Team weitesgehend von Verletzungen verschont bleibt und somit auch eine ähnliche gute Rückrunde spielen kann. In der nahen Vergangenheit war es leider immer so, dass man nur eine Halbserie lang gute Spiele zeigte.

Es stehen in diesem Jahr noch zwei Saisonspiele an. Die Spiele finden beide auswärts statt. Am 7.12. geht es zum A-Liga Absteiger Balve/Garbeck und am 14.12 nach Endorf.

Am 28.12. steht noch die Hallenstadtmeisterschaft in Hüsten an.

Zurück