bei der SG Holzen/Eisborn im Sauerland.

Wir haben unsere Internetseite überarbeitet und wollen Euch, liebe Fußballfreunde, ab sofort alles rund um unsere Spielgemeinschaft präsentieren.

Unsere Seniorenteams kämpfen in den heimischen Kreisligen um Punkte und Erfolge. Unsere Jugendmannschaften sind bei toller Unterstützung mit Herzblut dabei. Ihr wollt auch im Verein Fußball spielen? Schaut einfach währen der Trainingszeiten am Sportplatz vorbei und macht Euch ein Bild vom Vereinsleben.

Wir freuen uns über jede Unterstützung und jeden neuen Mitspieler.

 

 

Aktuelles Startseite

Wochenbericht KW 12/2024

22.03.2024 Jahreshauptversammlung des SV Holzen

An der Jahreshauptversammlung nahmen 22 Mitglieder teil. Der 1. Vorsitzende des SV Holzen Richard Eisenbarth trat nach 19 Jahren zurück. Da aus der Versammlung kein Nachfolger gefunden wurde, wurde die Wahl verschoben. Eine außerordentliche Versammlung soll kurzfristig einberufen werden, um dann einen neuen 1. Vorsitzenden zu wählen. Der Kassierer Harald Foschepoth wurde für weitere 2 Jahre gewählt.

 

22.03.2024  Senioren Meisterschaft Kreisliga A

SG Holzen/Eisborn  - SG Herdringen/Müschede 5:2 (3:2)

Bereits am Freitag, den 22. März, hat sich die SG Holzen/Eisborn gut erholt von der Niederlage in Erlenbruch gezeigt und die Partie gegen die weiter schwächelnde SG Herdringen/Müschede klar mit 5:2 gewonnen. Henning Schulte-Bauerdick besorgte schon in der vierten Minute die Führung für die Hausherren, die sich auch vom zwischenzeitlichen Ausgleich, den Louis Padberg erzielt hatte (23.), nicht beirren ließen. Fabian Erlmann besorgte im direkten Gegenzug die erneute Führung für die Blau-Weißen (24.), die die Partie danach unter Kontrolle hatten und in der 31. Minute durch Fabian Rüth zum 3:1 kamen. Dem unterlief zehn Zeigerumdrehungen später jedoch ein Eigentor, womit die SG Herdringen/Müschede eigentlich zurück im Spiel war (41.). Holzen/Eisborn blieb aber auch nach dem Seitenwechsel tonangebend und fuhr nach weiteren Treffern von Fabian Erlmann (55.) und Henning Schulte-Bauerdick (63./FE) einen ungefährdeten Sieg ein. „Wir haben es über 90 Minuten gut gemacht und uns viele Chancen gegen einen tiefstehenden Gegner herausgespielt. Der Elfmeter für uns war eine Fehlentscheidung, dennoch geht der Sieg auch in der Höhe absolut in Ordnung. Insbesondere Fabian Erlmann hat ein tolles Spiel gemacht. Außerdem ist ein Derbysieg immer etwas Besonderes“, lobte Sriram Sivaraj nach seinem 50. Punktspiel als Trainer der SG Holzen/Eisborn. Herdringens Trainer Nico Schwedler kritisierte: „Wir müssen an uns arbeiten, denn so etwas darf uns nicht passieren. Wir können uns glücklich schätzen, dass das Ergebnis nicht noch höher ausgefallen ist.“

aus Matchday

 

Spieltag 22: Heimisches Flutlicht-Derby gegen Herdringen/Müschede

Nachdem in der letzten Woche die Serie von drei Siegen in Folge beim Bezirksliga-Absteiger aus Erlenbruch gerissen ist, wollte die Elf von Sivi eine neue Serie starten. Mit dem Derby gegen Herdringen/Müschede schien der perfekte Gegner zum richtigen Zeitpunkt gekommen. Aufgrund der Verletzung von Marvin Weber, der Gelbsperre von Marian Mertens und der Rotsperre von Kapitän Pascal Nölke, musste gezwungenermaßen umgestellt werden. Während Tillmann im Tor startete, bekleideten Schulte-Bauerdick und Rüth die Innenverteidigerpositionen, Nölke und Heppelmann auf der Außenverteidigerposition. Das Mittelfeld setzte sich aus der Reinehr Doppelsechs zusammen und in der Offensive setzte Sivi auf Tillmann, Schlinkmann und Erlmann und auf dem Pinn Jürgens. Die SG startete direkt schwungvoll in die Partie und holte durch Tillmann nach bereits 4 Minuten einen Freistoß ca. 20 m vor dem Sechzehner heraus. Diesen verwandelt Schulte-Bauerdick wunderschön zum 1:0 für die SG.

Man hatte das Heft in der Hand und er arbeitete sich 3-4 eher ungefährliche Möglichkeiten, wodurch das Spiel zunächst offen blieb. Ein Standard der Herdringer nach 23 Minuten brachte die erste Tormöglichkeit für den Gast, welche durch eine Unaufmerksamkeit der Hintermannschaft zum 1:1 genutzt wurde. Doch davon ließ sich der Gastgeber nicht verunsichern und machte im Gegenzug nach einer Flanke von Jürgens und Kopfballverlängerung von J.Reinehr durch Fabian Erlmann, das umjubelte 2:1.

Nur sieben Minuten später kombinierten sich Rüth und Jürgens stark auf der linken Seite durch, wodurch Rüth dann durch einen präzisen Abschluss ins lange Eck auf 3:1 erhöhen konnte. Die Mannschaft hatte das Spielgeschehen komplett im Griff, und ließ Herdringen gar nicht ins Spiel kommen. Aber wie man die Jungs kennt, machten sie sich wieder das Leben selbst schwer. Ein zu kurz geratener Rückpass von N. Reinehr landete beim Stürmer der Gäste, welcher zunächst nur das Aluminium traf. Doch der Abpraller fiel Rüth auf den Oberschenkel, welcher somit seinen Doppelpack schnürte. Allerdings auf der falschen Seite des Spielfeldes.

So ging es mit einer 3:2 Führung in die Pause. Die SG bestimmte zwar das komplette Spielgeschehen, dennoch lag man nur mit einem Tor vorne. Die Hoffnung der Herdringer aus Holzen, was Zählbares mitzunehmen, wurde dann 10 Minuten nach Anpfiff zur zweiten Halbzeit im Keim erstickt. Der überragende Fabian Erlmann lief nach einer Hereingabe wieder mal durch und erzielte per Außenrist das 4:2. Die SG erarbeitete sich einige weitere Möglichkeiten, bis das 5:2 dann durch Schulte-Bauerdick fallen sollte. Dieser schnürte nach Erlmann und Rüth den dritten Doppelpack des Freitagabends durch einen eher unberechtigten Elfmeter. Auch nach dem 5:2 ließ die Heimmannschaft nicht locker und hätte das Ergebnis durchaus in die Höhe schrauben können. Von Herdringen kam allerdings nichts mehr an Gegenwehr.

Einsatzminuten sammeln durften Lennard Cloer, Moritz Schulte und Jonas Grunenberg. Mit starker Leistung und einem verdienten Derbysieg ging es somit  in den Freitagabend, welcher dann mit der ein oder anderen Kiste Bier noch ausklingen gelassen wurde. Das nächste Spiel findet am Mittwoch, den 27. März um 19:30 Uhr in Holzen statt. Das witterungsbedingte Nachholspiel aus dem Dezember gegen Grevenstein wird gepfiffen von Shaban Celiku. Lasst uns die nächsten drei Punkte einfahren.

Bericht von den SG Spielern Max Tillmann und Nils Reinehr)

Aufstellung: Tillmann, Jonathan (21) - Jürgens, Timo (5) – Reinehr, Jonathan (6) - Erlmann, Fabian (7) - Schulte-Bauerdick, Henning (9) – Rüth, Fabian (18) -  Nölke, Jannik (22) - Schlinkmann, Thorben (24 - Reinehr, Nils (27) – Tillmann, Max (31) – Heppelmann, Max (34) 

Eingewechselt:  Cloer, Lennard (19) - Schulte, Moritz (4) – Grunenberg, Jonas (23)

Tore: 1:0 4M. Schulte, Bauerdick, Henning – 1:1 23M.– 2:1 24M. Erlmann, Fabian - 3:1 31M. Rüth, Fabian - 3:2 41M. 75M. – 4:2 55M. Erlmann, Fabian – 5:2 63M. Schulte-Bauerdick, Henning FE

Tabelle: Spiele: 20  8  7 5  Tore: 48:37  Punkte: 31 Platz: 7

 

22.03.2024 E-Junioren Meisterschaft Kreisliga C

SV Bachum/Bergheim 2 - JSG Eisborn/Beckum/Holzen 8:0 (1:0)

Tabelle: Spiele: 2   1  0  1  Tore: 9:13 Punkte: 3  Platz: 5

 

Wochenbericht KW 11/2024

 

20.03.2024  Jugend Sommercamp vom 05.07.2024 bis 07.07.2024

Guten Morgen! Wir als SV Holzen führen in diesem Jahr gemeinsam mit der Rondo Fußballschule in den Sommerferien (05.07.-07.07.) ein Feriencamp in Holzen durch.

Anmeldungen sind ab sofort möglich unter:
https://www.rondo-fussballschule.de/shop/camp/sommercamp-holzen-2024

Im Preis enthalten sind Trikot, Hose, Stutzen, eine Trinkflasche sowie die Mahlzeiten und Getränke. Mindestens 75 Euro des Preises werden von der Krankenkasse erstattet (ein Antrag muss natürlich entsprechend dort eingereicht werden), da es sich um einen zertifizierten Gesundheitskurs handelt!

Für weitere Infos könnt ihr Euch gerne bei mir melden!

 

17.03.2024  Senioren Meisterschaft Kreisliga A

FC Neheim-Erlenbruch – SG Holzen/Eisborn 4:1 (1:0). 

Der FC Neheim-Erlenbruch hat auch im Heimspiel gegen die SG Holzen/Eisborn seine weiße Rückrundenweste gewahrt und fährt nach einem 4:1-Erfolg mit drei Punkten Rückstand zum Topspiel nach Oeventrop. Ein überragendes Spiel machte einmal mehr Kai Oberreuther, der die Hausherren mit einem Dreierpack zum Sieg schoss. Nach dem Führungstreffer von Safak Üstenci in der 28. Minute baute der FC-Torjäger den Vorsprung auf 2:0 (65.) und 3:0 aus (70.), ehe der Spielgemeinschaft der Anschlusstreffer durch Max Tillmann gelang (75.). Doch auch danach bekam Holzen/Eisborn Kai Oberreuther nicht in den Griff, der in der dritten Minute der Nachspielzeit mit seinem dritten Tor des Tages zum 4:1-Endstand traf. Kurz vor dem Ende handelte sich SG-Kapitän Pascal Nölke für ein rüdes Foulspiel noch die rote Karte ein (90.+6). „Wir hatten das Spiel jederzeit unter Kontrolle und haben auch in der Höhe verdient gewonnen. Die Mannschaft ist zurzeit in einer hervorragenden Verfassung und steigert sich von Woche zu Woche“, sagte FC-Coach Amer Siala. SG-Trainer Sriram Sivaraj haderte: „Das Ergebnis spiegelt nicht den Spielverlauf wider. In den ersten 20 Minuten haben wir nicht ins Spiel gefunden und sind zurecht in Rückstand geraten. Danach hatten wir das Spiel aber weitestgehend im Griff und hätten zur Pause schon ausgleichen müssen. Anfang der zweiten Halbzeit haben wir weitere Chancen liegen gelassen und schießen hinten quasi Eigentore. Diese Niederlage war definitiv vermeidbar und das ärgert mich sehr.“

aus Matchday

 

 

Spieltag 21: Serie reißt beim Tabellenzweiten

Am Sonntag, den 17.03.2024, ging es für die Erste zum Bezirksliga Absteiger aus Neheim-Erlenbruch. Mit zuletzt neun Punkten aus drei Spielen war die Brust entsprechend breit und die Devise klar - es sollte der nächste Dreier folgen.

Trainer Sivi änderte seine Startelf im Vergleich zur Vorwoche auf lediglich einer Position, so begann Thorben Schlinkmann für Marian Mertens auf dem rechten Flügel.

Zu Beginn des Spiel hieß es für die Männer der SG zuerst, hinterher zu laufen. Der FC aus Neheim zeigte dort seine individuelle Klasse und scheiterte zweimal an Kevin Hagenhoff im Tor der SG. Nach gut 20 Minuten kam die SG besser ins Spiel und konnte sich aus dem Druck der Erlenbrucher mehr und mehr befreien. Der Zug zum gegnerischen Tor wurde immer stärker und man schaffte es, sich phasenweise in der Erlenbrucher Hälfte fest zu spielen. So kam Thorben Schlinkmann nach Ablage von Max Tillmann, in aussichtsreicher Position an den Ball, wurde allerdings noch entscheidend am Abschluss gehindert. Den daraus resultierenden Konter spielten die Gastgeber schnell und zielstrebig aus. Ein Doppelpass von Oberreuther und Üstenci reichte, um die aufgerückte SG Abwehrreihe zu überwinden und nach 28 Zeiger Umdrehungen auf 1:0 zu stellen.

Von diesem Rückschlag ließ sich das Team der SG jedoch nicht aus dem Tritt bringen. Ganz im Gegenteil, ab da an war es die Mannschaft aus Holzen und Eisborn die sich Chancen herausspielte und den Druck stetig erhöhte. Zweimal fand der Ball sogar den Weg ins Erlenbrucher Tor, beide Male hat der Unparteiische allerdings einen tiefstehenden Erlenbrucher Verteidiger übersehen und auf Abseits entschieden. Erst fand Pudding Jürgens den durchgestarteten Moritz Schulte, dieser legte den Ball (zur Verwunderung aller) gefühlvoll am gegnerischen Schlussmann vorbei, aber wie bereits erwähnt - Abseits. Danach leitete Nils Reinehr einen hohen Ball direkt auf Timo Jürgens weiter, dieser drehte sich auf und schob den Ball zwischen dem vor ihm stehenden Verteidiger und Torwart ein. Hier auch wie bereits erwähnt kein Tor, sondern Abseits.

So ging es mit 1:0 in die Halbzeitpause. In der Halbzeit fand Trainer Sriram die richtigen Worte und stellte klar, dass das Spiel weiterhin offen sei und das Ergebnis in den eigenen Händen läge. So ging es unverändert und mit großem Tatendrang in den zweiten Durchgang. Die SG presste höher und konnte sich vielversprechende Möglichkeiten herausspielen. So traf Thorben Schlinkmann nach Pass von Nils Reinehr nur den Pfosten. Auch weitere vielversprechende Aktionen führten nicht zum Torerfolg, dennoch war relativ klar, dass der Ausgleich in der Luft liegt. Wie es dann allerdings ist, wenn man die eigenen Möglichkeiten nicht nutzt, bestraften die Gastgeber einen Fehler umgehend. Ein langer Ball von Martin Sternal segelte relativ ungefährlich in den 16er der SG, diesen verlängerte Henning Schulte-Bauerdick über Kevin Hagenhoff hinweg, sodass Kai Oberreuther unbedrängt einnicken konnte (65. Minute). Wiederum fünf Minuten später stellte Oberreuther nach ein wenig Ping Pong im 16er auf 3:0.

Den 3:1 Anschluss besorgte Max Tillmann artistisch, dieser lupfte eine viertel Stunde vor Schluss den Ball mit der Hacke über den Torwart von Neheim-Erlenbruch. Die Vorlage kam von Marian Mertens, der zusammen mit Max Heppelmann, nach 57 Minuten für Jannik Nölke und Thorben Schlinkmann in die Partie kam. Für die Schlussoffensive brachte Sivi noch Jonathan Reinehr für Marvin Weber in die Partie (77. Minute). Sämtliche Bemühungen der SG liefen allerdings ins Leere, sodass Oberreuter in der 90+3 Minute den 4:1 Endstand besorgte. Damit war das Spiel allerdings noch nicht beendet. Durch eine antisemitische Äußerung eines Erlenbrucher Zuschauers verwies der Schiedsrichter diesen folgerichtig des Geländes, dessen Abgang verzögerte sich jedoch durch diverse weitere Diskussionen.

Den unschönen Schlusspunkt setzte dann SG-Kapitän Nölke, der nach 90+6 Minuten wegen eines rüden Einsteigens den roten Karton sah. Alles in allem ein gebrauchter Tag an der Möhne für die Erste, und eine in der Höhe vollkommen überflüssige Niederlage gegen einen Aufstiegskandidaten. Am kommenden Freitag kommt die SG aus Herdringen und Müschede zum Derby an den Braukweg. Hier soll Wiedergutmachung geleistet werden.

(Bericht von den SG Spielern Max Tillmann und Nils Reinehr)

 

Aufstellung: Wegener, Kevin (33) - Schulte, Moritz (4) – Jürgens, Timo (5) – Schulte-Bauerdick, Henning (9) – Nölke, Pascal (10) –  Rüth, Fabian (18) -  Nölke, Jannik (22) - Schlinkmann, Thorben (24 - Reinehr, Nils (27) – Weber, Marvin (28) – Tillmann, Max (31) 

Eingewechselt:  Reinehr, Jonathan (6) – Heppelmann, Max (34) - Mertens, Marian (11)

Tore: 1:0 28M. – 2:0 65M. – 3:0 70M. - 3:1 75M. Tillmann, Max – 4:1 93M.

Tabelle: Spiele: 19  7  7 5  Tore: 43:35  Punkte: 28 Platz: 7   

 

16.03.2024 D-Junioren Meisterschaft Kreisliga B

JSG Müschede/Herdringen 1 - JSG Holzen/Beckum/Eisborn 3:1 (0:1)

Tabelle: Spiele: 11  7  1  3  Tore: 52:21  Punkte: 22 Platz 3

 

16.03.2024 E-Junioren Meisterschaft Kreisliga C

JSG Eisborn/Beckum/Holzen - SG Allendorf/Amecke 9:5 (4:4)

Tabelle: Spiele: 1   1  0  0  Tore: 9:5  Punkte: 3  Platz: 4

 

Wochenbericht KW 10/2024

13.03.2024  A-Junioren Meisterschaft Kreisliga A

JSG Beckum/Holzen/Eisborn – SV Bachum/Bergheim 5:5 (0:2)

Tore: Stuhldreier, Niko 2x – Reuter, Moritz – Triska, Simon – Brinkschulte, Mathis

Tabelle: Spiele: 9   3  4  2  Tore: 22:20  Punkte: 13  Platz: 3

 

10.03.2024  Senioren Meisterschaft Kreisliga A

SG Holzen/Eisborn – SuS Westenfeld 5:1 (1:0). 

Einen klaren 5:1-Sieg hat die SG Holzen/Eisborn gegen den SuS Westenfeld eingefahren, wodurch sich die Lage im Abstiegskampf für die Gäste weiter verschlechtert hat. Dabei machte Westenfeld im ersten Durchgang ein gutes Auswärtsspiel und hatte seine Chancen, das Tor aber erzielte Holzens Timo Jürgens, der in der 16. Minute für die Pausenführung der Spielgemeinschaft sorgte. In der Anfangsphase der zweiten Halbzeit führten die Hausherren dann auch die Entscheidung herbei und zogen innerhalb von sieben Minuten durch weitere Treffer von Timo Jürgens (50.), Max Tillmann (51.) und Henning Schulte-Bauerdick (57.(FE) auf 4:0 davon. Im Anschluss trafen die Westenfelder zwar noch zwei Mal: Nachdem Jonas Meisterjahn in der 74. Minute den Ehrentreffer für den Tabellenvorletzten erzielt hatte, unterlief Jan-Niklas Nöcker wenige Augenblicke später ein Eigentor zum 5:1-Endstand (76.). „Wir haben in der ersten Halbzeit nicht gut gespielt. Deshalb haben wir in der Kabine ein paar Sachen angesprochen und umgestellt. Mit dem zweiten Durchgang bin ich sehr zufrieden. Die Tore waren sehr schön herausgespielt. Wir sind auf dem richtigen Weg und freuen uns jetzt auf das Spiel in Erlenbruch“, erklärte SG-Coach Sriram Sivaraj. SuS-Trainer Maximilian Steinau berichtete: „Die ersten zehn Minuten der zweiten Halbzeit haben uns das Genick gebrochen. Offensiv kann ich der Mannschaft nicht viel vorwerfen. Wir hatten mehr Spielanteile, haben drei Mal das Aluminium getroffen und hatten viel Mut. Defensiv fehlte uns aber zu oft die Struktur und die nötige Gier in den Zweikämpfen.“

aus Matchday

 

Spieltag 20: SG holt drei aus drei

Alles auch an diesem Sonntag startete Sebi nach den erfolgreichen beiden letzten Partien vier mit der selben Aufstellung. Einziger Wechsel Mertens startet wieder für Ryanair gegen den Westenfeld. Rift man auf eine abstiegsgefährdete Mannschaft, weswegen diese wohl in das Spiel alles rein werfen wird.

Durch die Erkenntnis, dass das Pressing der SG in den letzten Spielen lag, war auch dieses Mal die Devise von Trainer Sivi voll vorne drauf zu gehen.

Die Mannschaft kam gut in die Partie und erzählte nach bereits 15 Minuten das eins zu null durch Timo Jürgens. Nölke schickt Jürgens Steve, der im Sechzehner per Ball Rolle zwei Verteidiger aussteigen dies mit dem Torwart durch die Beinschuss. Viel mehr Highlights gab es in der ersten Halbzeit nicht. Der Gegner aus Westenfeld kam nicht einmal gefährlich vor Tor, aber die, die ihr gewohntes Spiel auch nicht auf den Platz bringen. Somit nahm sie wie zur Halbzeit zwei Wechsel vor Heppelmann kam für Yannick Nölke und Jonathan Rainer für Moritz Schulte.

 

Zu Beginn der zweiten Halbzeit sah es ein deutlich besser aus. DSG startete mit viel Druck und erzielte nach wenigen Minuten durch. Wieder Mal Jürgens das zwei zu null. Der Treffer wurde über die linke Seite erspielt von dem gerade eingewechselt Himmelmann vorbereitet. Nur 1 Minute später wird Mertens auf der rechten Seite tief geschickt. Bringt den Ball scharf vorher wo Tillmann aus wenigen Metern das drei zu null erzielen kann Nur 5 Minuten später erzählt Henning Schulte-Bauerdick Elfmeter als vier zu null. Mertens wird im Sechzehner von einem Westen gefällt.

Somit schien das Spiel entschieden. Rainer und Tillmann sich dann auf der linken Seite noch einmal schön durch Hereingabe von Tillmann landete durch ein Westenfelder, dann im Netz. Das dritte zu Null Spiel in Folge sollte es allerdings nicht geben. Durch eine etwas unglückliche Entscheidung gab es den Freischuss für Westenfeld, welcher dann abgefälscht im Tor der SG landete. Das fünf zu eins war dann auch das Endergebnis, mit dem man durchaus zufrieden sein kann. Im Endeeffekt waren es starke 20 Minuten der SG, die das Spiel entschieden haben. Nächste Woche geht es dann gegen den Bezirksliga Absteiger aus Erlenbruch, welcher sich gerade auf Tabellenplatz zwei wieder findet. Gespielt wird um 15:00 Uhr in Erlenbruch.

(Bericht von den SG Spielern Max Tillmann und Nils Reinehr)

Aufstellung: Wegener, Kevin (33) - Schulte, Moritz (4) – Jürgens, Timo (5) – Schulte-Bauerdick, Henning (9) – Nölke, Pascal (10) – Mertens, Marian (11) - Rüth, Fabian (18) -  Nölke, Jannik (22) - Reinehr, Nils (27) – Weber, Marvin (28) – Tillmann, Max (31)

Eingewechselt: Erlmann, Fabian (7) – Schlinkmann, Thorben (24) – Reinehr, Jonathan (6) – Cloer, Lennard (19) - Heppelmann, Max (34)

Tore: 1:0 15M. Jürgens, Timo – 2:0 50M. Jürgens, Timo – 3:0 51M Tillmann, Max - 4:0 57M. Schulte-Bauerdick, Henning FE – 5:0 74M. ET – 5:1 75M. 

 Tabelle: Spiele: 18  7  7 4  Tore: 42:31  Punkte: 28 Platz: 7   

Ersatzbank :-)

 

 

10.03.2024  Senioren Meisterschaft Kreisliga B

SG Holzen/Eisborn II – Türkiyemspor Neheim-Hüsten 3:4 (2:3). 

Türkiyemspor Neheim-Hüsten hat bei der SG Holzen/Eisborn II seinen zweiten Auswärtssieg in Folge eingefahren und sich in der Tabelle auf Rang 9 verbessert. Beide Mannschaften begannen äußerst munter, sodass es nach vier Minuten schon auf beiden Seiten je einmal geklingelt hatte. Serhat Özkorucu brachte Türkiyemspor Neheim-Hüsten in einer packenden Partie erst in Führung (3.), die Lennard Ludwig postwendend egalisierte (4.). Thorben Schlinkmann sorgte nach elf Minuten dann auch schon für die Wende, ehe wieder die Gäste an der Reihe waren und nach 23 Minuten durch das zweite Tor von Serhat Özkorucu auf 2:2 stellten. Nach etwas mehr als einer halben Stunde verwandelte Hamza Özkorucu dann einen Handelfmeter zur erneuten Führung des A-Liga-Absteigers (31.), der das 3:2 auch mit in die Kabine nahm. Nach dem Seitenwechsel traf Mario Westhoff zwar noch zum 3:3 für Holzen/Eisborn II (49.), doch auf den entscheidenden Treffer von Emre Coruk in der 55. Minute fand die SG-Reserve keine Antwort mehr.

Aus Matchday

Aufstellung: Makhnovskyi, Konstiantyn (56) – Schulte, Lennard (2) - Schulte, Linus (14) – Ebel, Lasse (16) – Hömberg, Christian (21) - Ludwig, Lennard (29) – Schulte, Johannes (30) – Schlinkmann, Thorben (32) - Pieper, Maximilian  (39) - Grunenberg, Jonas (41) - Westhoff, Mrio (52)

Eingewechselt: Reinehr, Florian (23) - Thörner, Nils (48) – Wiesehöfer, Julius (25) - Ludwig, Finn (19)   

Tore: 0:1 3M. - 1:1 4M. Ludwig, Lennard – 2:1 11M. Schlinkmann, Thorben – 2:2 23M. - 2:3 31M. FE – 3:3 49M. Westhoff, Mario – 3:4 55M . 

Tabelle: Spiele 15 3  3  9  Tore: 25:37  Punkte: 12 Platz: 13

 

 

Bilder aus Matchday

 

09.03.2024 D-Junioren Meisterschaft Kreisliga B

JSG Holzen/Beckum/Eisborn – JSG Bruchh./Niedereimer 16:1  (9:0)

Tabelle: Spiele: 10  7  1  2  Tore: 51:18  Punkte: 22 Platz 3

 

08.03.2024  A-Junioren Meisterschaft Kreisliga A

JSG Beckum/Holzen/Eisborn – JSG Bruchh./Niedereimer 7:1  (4:1)

Tore: Kolossa, Ben-Luis 3x – Brinkschulte, Mathis – Reuter, Moritz – Verse, Luis –Triska, Simon

Tabelle: Spiele: 8   3  3  2  Tore: 17:15  Punkte: 12  Platz: 6

 

D-Jugend der SG wird Herbstmeister in der Kreisliga B

Unten Torwart : Leon Buchta Untere Reihe Von rechts nach links::Valentin Erningss; Ben Forel; Leon Fuhrmann; Henry Korsus. Oben von Rechts: Tom Nolte;Leonard Schmitz; Mika..,Luca Dane; Lennart… Es fehlen auf dem Foto: Marek Aydin; Torge Jentsch; Timor Schönhaus; Henry Schulte